• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung

GinPery

Boskoop
Registriert
07.09.06
Beiträge
39
Kann mir jemand helfen??
Bekomme beim Installieren eines Spiel, Football Manager 2007, folgende Fehlermeldung im Terminal:
Searching for Java(tm) Virtual Machine...
.....................................Exeption in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: run

logout
(Prozess beendet)

Ich muss dazu sagen, das ich das Spiel schon mal installiert hatte, und zwar ohne probleme.
Jedoch hat mein Bruder an meinem MacBook rumgespielt und es fuhr nicht mehr runter. Dann nicht mehr hoch und hab formatiert... Auf meinem iMac ließ es sich auch ohne Probleme installieren.

iMac ist ein C2D
MacBook ist ein CD 1,83 alles andere funktioniert wie gewohnt wunderbar auf dem Gerät.
Danke im voraus.
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
wenn die platte neu formatiert wurde und das system neu aufgespielt wurde, sollte java dk und java vm normalerweise mit installiert worden sein. vielleicht mal von inst. cd/dvd starten und rechte reparieren lassen.

ansonsten hier ein alternativer download von apple
http://www.apple.com/macosx/features/java/

Und dem Bruder pro forma ein paar an die Moppen hauen ! ;)

gruß
cybo
 

GinPery

Boskoop
Registriert
07.09.06
Beiträge
39
werde es mal probieren. danke dir...
der hat schon eins auf die finger bekommen. richtig sogar..