• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Hallo Leute bin am verzweifeln,
hatte mein Iphone Original ohne Jailbrake die nacht am Ladegerät, früh wollte ich es dann mal neustarten und plötzlich erscheint : Wiederherstellung erforderlich und das itunes symbol?!

wie kann das passieren?was muss ich da etz machen?wenn ich das iphone an itunes anschließe?
es kommt ne fehlermeldung dass ich es nicht anschließen kann weil es über ein passwort oder pin gesperrt ist?ist mein handy kaputt?wie kommt sowas zustande?

Danke Gruß
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
war bei mir auch schonmal, wie das pasiert ist weiss ich ebenso nicht.

Jedoch musste ich es nur mit iTunes verbinden und nicht wiederherstellen (so wie die meldung es sagte)

Was du jetzt machen musst ? Haste doch selbst gesagt, mit iTunes Verbinden. Alles andere sagt dir dann iTunes, und wenn nötig halt den "Wiederherstellen" Button drücken.

Nein, dein Handy ist nicht kaputt, es hat iwas mit der Firmware zu tun, und um das zu fixen braucht es die Verbindung zu iTunes.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
das Problem ist nur, dass ich wenn ich es verbinde nicht gefunden wird von itunes weil itunes sagt : Fehler weil es irgendwie mit einem Passwort geschützt ist?!kann das sein wegen der sim-karte?!muss ich die vorher entfernen oder wie?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Hast Du mal probiert, Deine PIN einzugeben? Was passiert dann?
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
kann ja meine pin net eingeben...ich komm nicht soweit..wenn ich das iphone hochfahre kommt gleich das itunes zeichen zum verbinden und der hinweis. wiederherstellung erforderlich...ich kann keinen pin oder so eingeben!!
 

paschmann

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
10
Versuche mal deine SIM-Karte raus und dann wieder reinzumachen und dann bei ITunes anmelden!
So hat es auf jeden Fall bei mir geklappt!!
o_O
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Hallo,
es funktioniert immernoch nicht...auch wenn ich sim-karte rausgemacht habe und wieder rein geht net....auch wenn ich sim-karte in ein anderes handy und pin ausgeschaltet habe kommt immernoche die gleiche fehlermeldung...kann mir keiner helfen?

brauch mein iphone !!! :)

wenn ich mein iphone einschalte kommt dies:
Wiederherstellung erforderlich
Das iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen.
Wiederherstellung über iTunes.
www.apple.com/de/support

iTunes erkennt das iPhone auch nicht, weil es die Meldung bringt dass das iPhone nicht erkannt wird, weil keine SIM Karte eingelgt ist, ist sie aber, oder diese durch ein Kennword geschützt ist.

ich habe nichts gemacht am handy nur geladen und dann ausgemacht und wieder an und jetzt erscheint dies....

Bitte helft mir!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode, dann Wiederherstellen. Anleitung im Link in meiner Signatur.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
habe iphone in dfu modus versetzt und itunes bringt diese meldung:

ein ipod?!wurde entdeckt und kann aber nicht richtig identifiziert werden. Fehler 2001?!was soll ich machen?bekomm einfach keine "Verbindung" zum Itunes?was mache ich etz?iphone ist noch im dfu modus?!