1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung Word X

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von maslief, 22.10.08.

  1. maslief

    maslief Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    9
    Hej,

    ich benutze "MS Word X for Mac Service Release 1" auf meinem MacBook, 10.5.5.

    Wenn ich die automatische Silbentrennung aktiviert habe, gibt es in regelmäßigen, häufigen Abständen die Fehlermeldung, dass nicht gespeichert werden kann, weil angeblich zu viele Dateien geöffent sind (was Quatsch ist). Dann stürzt Word immer ganz ab.

    Hat jemand Erfahrungen mit einer möglichen Fehlerbehebung?
    Könnte ein Service-Pack helfen? Wenn ja, welches denn? Ich finde nur welche für Word 2008 oder 2004...

    Danke,
    Malin
     

Diese Seite empfehlen