1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung wegen Flash!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Firemac, 18.03.09.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Hey Leute,

    als ich eben auf die Ikea Seite wollte kam diese Fehlermeldung:

    Wenn ich nun auf Dismiss All gehe stürzt Safari ab. Wenn ich auf Continue gehe, stürzt Safari auch ab ! :(
    Könntet ihr mir vllt. helfen und mir sagen was ich machen muss damit ich normal weiter surfen kann?
     

    Anhänge:

  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo Firemac,

    probiere mal deinen Flashplayer zu aktualisieren. Geh mal unter Flashplayer und siehst du im Animationsfenster Flashplayer 10 herunterladen. Das machst du mal und installierst es. Vielleicht ist dein Flashplayer veraltet.

    Gruß Samurai23

    EDIT: Bei mir funktioniert es mit dem neuen Flashplayer 10 tadellos ohne Fehlermeldung unter Safari.
     

Diese Seite empfehlen