• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung wegen Flash!

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Hey Leute,

als ich eben auf die Ikea Seite wollte kam diese Fehlermeldung:

Wenn ich nun auf Dismiss All gehe stürzt Safari ab. Wenn ich auf Continue gehe, stürzt Safari auch ab ! :(
Könntet ihr mir vllt. helfen und mir sagen was ich machen muss damit ich normal weiter surfen kann?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    120,6 KB · Aufrufe: 65

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo Firemac,

probiere mal deinen Flashplayer zu aktualisieren. Geh mal unter Flashplayer und siehst du im Animationsfenster Flashplayer 10 herunterladen. Das machst du mal und installierst es. Vielleicht ist dein Flashplayer veraltet.

Gruß Samurai23

EDIT: Bei mir funktioniert es mit dem neuen Flashplayer 10 tadellos ohne Fehlermeldung unter Safari.