1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung von VPC unter Leopard !?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Wolfgang K., 12.11.07.

  1. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    vielleicht kennt sich noch jemand mit Virtual PC aus.....?

    Seit der Installation von Leo startet beim Starten von VPC auch Folgendes im Dock: VirtualPCNetworking1040.kext,
    das vorher nicht gestartet wurde und das Ausschalten des MAC am Ende blockiert, weil es angeblich nicht geschlossen werden kann.

    Hat jemand eine Idee, was da gestartet wird und wie man den Dödel abschalten kann ?

    Danke und Gruß, WK
     
  2. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Also im englischsprachigen Mac-forum taucht das Problem identisch auch auf,
    http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=372515
    offenbar produziert Leopard ein Streitgespräch zwischen Dock und Virtual Pc, das noch keiner abstellen konnte !??
    Die Funktion scheint aber weiter einwandfrei, bei mir funktioniert VPC ansonsten.

    Hat vielleicht doch jemand eine schlaue Idee?
    WK
     
  3. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Melde gleiches Problem hier, aber leider auch keine Idee dazu.
     

Diese Seite empfehlen