• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Fehlermeldung Upgrade von IOS 4.3.3 auf 7.04

edea

Golden Delicious
Registriert
14.09.13
Beiträge
6
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe ein Problem mit einem kürzlich gekauften iPhone 4, dass ich auf IOS 7.04 updaten möchte.

Das iPhone hat zur Zeit IOS 4.3.3 drauf (noch vom Vorbesitzer) und wurde von mir im T-Mobile Shop original entsperrt. Beim Update über IOS wird zwar die vorhandene neue Software vorgeschlagen und auch geladen, nach dem extrahieren der Software kommt allerdings folgende Fehlermeldung.
iphone.png

Was mach ich da falsch? Bzw. Wie bekomme ich das hin? Danke für eure Hilfe!

LG


Alex
 

McMartin_de

Weisser Rosenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
784
Hast Du die aktuellste iTunes-Version installiert? Ältere Versionen können nicht mit iOS 7

Oder: Hast Du die 7.0.4-Datei selbst runtergeladen und beim Wiederherstellungsvorgang manuell ausgewählt? In dem Fall hast Du möglicherweise die falsche Version erwischt. Falls iTunes das Update allein geladen hat könntest Du mal versuchen, zunächst eine etwas ältere Version - vielleicht 6er - manuell von Apples Seite zu laden und bei der Wiederherstellung zu verwenden. Achte dabei darauf, dass Du die passende lädst, fürs iPhone gibt es einige Verschiedene, da es auch verschiedene Versionen des iPhone 4 gibt, zB für US-Funknetze.

Sollte das auch nicht funktionieren und iTunes sich weiter stur stellen, würde mir nur der Weg in einen Apple Store einfallen.
 

edea

Golden Delicious
Registriert
14.09.13
Beiträge
6
Hallo!

Itunes ist am neuesten Stand!

Die Version 7.04 wurde von iTunes vorgeschlagen, geladen und der Installationsversuch gestartet.

Das mit den älteren IOS könnt ich noch probieren, aber geht das überhaupt ohne Jailbreak?