1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung unterdrücken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kruda, 02.07.09.

  1. kruda

    kruda Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe meinen Mac als Mediencenter eingerichtet (TV-Aufnahme und Musik abspielen). Die Musik befindet sich auf einem NAS und dieser schaltet sich des nachts aus - was auch so gewollt ist.
    Jetzt kommt es aber zum Problem: Wird nachts der Mac aus dem Ruhezustand geweckt um aufzunehmen, kann er nach Beendigung der Aufnahme nicht mehr in den Ruhezustand gehen, da die Fehlermeldung "Server Verbindung unterbrochen" aufgepoppt ist.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag wie ich diese Fehlermeldung unterdrücken kann?

    Grüße,
    Kruda
     

Diese Seite empfehlen