1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung: ungültige Internetadresse

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von brillo, 17.04.09.

  1. brillo

    brillo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    78
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    eben noch habe ich eine e-mail verschickt, und kurze Zeit später blinkt die Time Capsule gelb. Als ich dann im Airport Dienstprogramm nach dem Fehler schauen wollte, stand dort: Ihr Gerät hat keine gültige Internetadresse? Bin mir über keine Veränderung bewußt!?
    Bin ratlos, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich alte Einstellungen laden kann, oder ob ich nach einer speziellen Einstellung schauen kann.
    Es ist ein MacBook und ein iMac mit der TC verbunden. Danke schon mal für die Hilfe!

    brillo
     
  2. brillo

    brillo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    78
    Ich habe den Server heruntergefahren, Router getrennt und von der Stromversorgung genommen. Alles wieder zusammengestöpselt und hochgefahren (nach 5min.). Und es läuft wie vorher!? Alles so als wäre nix gewesen. Damit ist das Problem nicht mehr akut, aber dennoch hätte ich schon gerne gewusst woran dies liegen kann. (Will jemand in mein Netwerk eindringen?!)

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Erklärung für mich.

    Gruß

    brillo
     

Diese Seite empfehlen