1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung über Fehlermeldung: iPod Touch 1.1.4, 8GB, Jailbreak, SSH, AFPd, WAAAA?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Hnk, 14.04.08.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Also: Ich hab mir die Finger wund getippt so langsam und ich bin GANZ kurz davor, meinen gerade frisch gejailbreakten und engerichteteten iPod per iTunes auf eine Version zurückzusetzen, die funktioniert hat.

    Zur Sache: Alles, was ich installieren möchte, bricht ab mit der Fehlermeldung: "Main script execution failed!". Zuerst waren das nur ein paar unwichtige Sachen, auf die ich gut verzichten konnte. Aber jetzt kommt die Fehlermeldung jedes Mal. Dazu gesellen sich Programme, die in der Uninstall Liste nicht mehr drin sind, fehlerhaft sind und sehr wohl vorhanden sind auf dem iPod. Weiterhin kann ich mit diesem ganzen SSH-Terminal-Root KRAM nichts anfangen und deswegen auch nicht mit den Erklärungen, die es hier im Forum so gibt. Wenn ich im Terminal "ssh root@192.168.1.101" eingebe, passiert nichts. Gar nichts. Mit Cyberduck funzt es nicht, AFPd lässt sich auf dem iPod nicht installieren. Ich weiß nicht mehr weiter, weil nichts funkitoniert.

    Wer kann mir helfen oder was kann ich machen?
     
  2. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Dann werd ich ihn wohl zurücksetzen, wenn keiner ne Idee hat?
     

Diese Seite empfehlen