• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlermeldung über Fehlermeldung: iPod Touch 1.1.4, 8GB, Jailbreak, SSH, AFPd, WAAAA?

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Also: Ich hab mir die Finger wund getippt so langsam und ich bin GANZ kurz davor, meinen gerade frisch gejailbreakten und engerichteteten iPod per iTunes auf eine Version zurückzusetzen, die funktioniert hat.

Zur Sache: Alles, was ich installieren möchte, bricht ab mit der Fehlermeldung: "Main script execution failed!". Zuerst waren das nur ein paar unwichtige Sachen, auf die ich gut verzichten konnte. Aber jetzt kommt die Fehlermeldung jedes Mal. Dazu gesellen sich Programme, die in der Uninstall Liste nicht mehr drin sind, fehlerhaft sind und sehr wohl vorhanden sind auf dem iPod. Weiterhin kann ich mit diesem ganzen SSH-Terminal-Root KRAM nichts anfangen und deswegen auch nicht mit den Erklärungen, die es hier im Forum so gibt. Wenn ich im Terminal "ssh [email protected]" eingebe, passiert nichts. Gar nichts. Mit Cyberduck funzt es nicht, AFPd lässt sich auf dem iPod nicht installieren. Ich weiß nicht mehr weiter, weil nichts funkitoniert.

Wer kann mir helfen oder was kann ich machen?
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Dann werd ich ihn wohl zurücksetzen, wenn keiner ne Idee hat?