1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung Toast 10

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marleeeeen, 26.07.09.

  1. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Hey Leute,
    ich habe mir vor kurzem Toast 10 angelacht. Leider habe ich ein kleines Problem:
    ich möchte aus einem VIDEO_TS Ordner eine DVD erstellen. Ich gehe doch dann auf Filme / VIDEO_TS Ordner, dann hinzufügen des entsprechenden Ordners. Nun die erste Fehlermeldung: "Der Inhalt dieses VIDEO_TS-Ordners kann nicht komprimiert werden." Klicke "OK" und dann die zweite: "Dieser Ordner ist kein gültiger VIDEO_TS Ordner und kann deshalb nicht ausgewählt werden."
    Wenn ich über "DVD-Player" den VIDEO_TS Ordner anwähle, wird dieser aber ohne zu zicken abgespielt. Ist also völlig in Ordnung.

    Was läuft da falsch?

    Und noch so am Rande: DVD-Video-Kompression heisst doch, dass die Dateigröße auf eine nomale DVD "geschrumpft" wird, falls diese zu gross sein sollte, oder?

    Danke für Euer Feedback.

    LG
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen VIDEO_TS Ordner einer DVD mit Kopierschutz. Damit kann Toast nicht umgehen da ja bekanntermaßen das Aushebeln des Kopierschutzes illegal ist.
     
  3. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Danke für die Info (war mir bis dato nicht wirklich bekannt ;)), aber ich denke mal, Du hast sicherlich schon mal was von Sicherungs-CD/DVD gehört? o_O Es gibt Musik bzw. DVD's von denen ich nicht genug bekommen kann. Und von diesen Lieblings-CD/DVD lege ich mir lieber eine Kopie an. Wenn diese dann im Laufe der Zeit verkratzt, ist mir dies schnurzpiepegal. Ich hab ja das Original noch im Schrank. Wenn aber das Original verkratzt, hab ich irgendwann ein Problem. :mad:

    Soweit ich weiß, ist diese Vorgehensweise nicht illegal, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen