• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung Safari/Mail kann Server nicht erreichen

jjbbande

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, erstmal zu der Hardware, ich habe ein IPOD Touch, ein I-Phone, ein Laptop und einen Router, dass ganze System läuft seit zwei Wochen. Nach einer Woche hatte ich das erstemal das Problem, dass ich mit dem IPOD und meine Frau mit ihrem I Phone keine Mails mehr abrufen bzw. nicht mehr über Safari ins Internet gehen konnten. Als Fehlermeldung wurde uns mitgeteilt, dass der Server nicht erreichbar ist. Mit dem Laptop bin ich ohne Probleme ins Netz gekommen. Ich habe bei beiden Geräten einen Reset durchgeführt, der aber nichts gebracht hat. Dann habe ich beide Geräte in den Werkszustand zurückgesetzt und dann funktionierte es.
Bis heute, jetzt habe ich wieder das gleiche Problem.:mad:

Es wäre nett, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
kurz: es heißt iPhone und iPod touch.

es liegt wohl weniger an euren geräten, als an der wlan-verbindung. vielleicht habt ihr ein dhcp-problem. oder der kanal des wlans ist schon durch nachbarn belegt. hast du feste ip-adressen vergeben?