1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung Safari/Mail kann Server nicht erreichen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jjbbande, 16.07.09.

  1. jjbbande

    jjbbande Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, erstmal zu der Hardware, ich habe ein IPOD Touch, ein I-Phone, ein Laptop und einen Router, dass ganze System läuft seit zwei Wochen. Nach einer Woche hatte ich das erstemal das Problem, dass ich mit dem IPOD und meine Frau mit ihrem I Phone keine Mails mehr abrufen bzw. nicht mehr über Safari ins Internet gehen konnten. Als Fehlermeldung wurde uns mitgeteilt, dass der Server nicht erreichbar ist. Mit dem Laptop bin ich ohne Probleme ins Netz gekommen. Ich habe bei beiden Geräten einen Reset durchgeführt, der aber nichts gebracht hat. Dann habe ich beide Geräte in den Werkszustand zurückgesetzt und dann funktionierte es.
    Bis heute, jetzt habe ich wieder das gleiche Problem.:mad:

    Es wäre nett, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    kurz: es heißt iPhone und iPod touch.

    es liegt wohl weniger an euren geräten, als an der wlan-verbindung. vielleicht habt ihr ein dhcp-problem. oder der kanal des wlans ist schon durch nachbarn belegt. hast du feste ip-adressen vergeben?
     

Diese Seite empfehlen