• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung Office Schlüsselbund

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

ich habe mit aus dem Mac AppStore Office OneNote geladen allerdings bekomme ich beim Öffnen eine Meldung das ich das Passwort vom Schlüsselbund eingeben soll.

Ich habe versucht das Passwort am Mac einzugeben und das Passwort für meine AppID allerdings funktioniert beides nicht und ich komme in das Programm nicht hinein.

Wie kann ich das Programm öffnen bzw ist das Passwort des Schlüsselbundes ein anderes ?
Was ist der Unterschied zu den Programmen jetzt im Mac AppStore und zu den aus Office 2018 welches ich aus dem Produktkey laden kann ?
Ich habe bei der Installation nicht alle Programme ausgewählt wie kann ich diese evtl nachträglich laden ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-12-01 um 18.52.12.png
    Bildschirmfoto 2019-12-01 um 18.52.12.png
    3,1 MB · Aufrufe: 9

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du Office denn unter deinem Benutzeraccount installiert oder eventuell unter einem anderen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich meinte den Benutzeraccount auf dem Rechner oder hast du zum Beispiel mal den Rechner neu installiert oder ein Passwort neu vergeben.
Die Fehlermeldung scheint ja beim Zugriff auf das Schlüsselbund zu erfolgen und dort sollte eigentlich das Benutzerpasswort dieses dann freischalten und den Zugriff gestatten.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Ich meinte den Benutzeraccount auf dem Rechner oder hast du zum Beispiel mal den Rechner neu installiert oder ein Passwort neu vergeben.
Die Fehlermeldung scheint ja beim Zugriff auf das Schlüsselbund zu erfolgen und dort sollte eigentlich das Benutzerpasswort dieses dann freischalten und den Zugriff gestatten.

Nein, habe ich nicht.
Habe schon das Passwort vom Mac eingegeben aber es funktioniert leider nicht.