• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] Fehlermeldung nach Installation und Update

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Hallo

Nach der instalation des neuen OS ist während des ersten Updates folgender Fehler erschienen.

http://s14.directupload.net/images/131023/mjbvx5nj.png


Außerdem habe ich einen weiteren Fehler gefunden. Wenn man den Finder maximiert (also Zoomt und nicht Vollbild) und nun einen neuen Tab erstellt und diesen wieder löscht, so entsteht unten ein Rand. Denn das Fenster hat sich nicht wieder nach unten bewegt. Außerdem erscheint kurze Zeit ein schwarzes Flackern in der Tableiste und der Finder ruckelt. Anscheinend läuft das noch nicht rund.