1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung nach dem Hochfahren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerSchwabe, 20.06.09.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Tach zusammen,

    Seid dem letzten Leopard-Update bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, wenn ich mein MB anschalte!
    Ohne Titel.jpg

    Wenn ich dann auf OK klicke geht aber alles ganz normal!!!

    Das Problem-chen ist, das alles was ich im "Auto-Start" drin habe (Adium / iTunes / Mail / Firefox), erst angeht wenn ich diese Meldung mit OK wegmache!!!

    Hat eventuell jemand ne Lösung für diese Sache ???

    Danke Euch, für Eure Tipps
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Schau mal in ~/Library/Recent Servers und lösche alle Files – das sind nur log.Dateien, die vielleicht eine Verbindung simulieren.
    Oder hast du in den Startdateien einen Server liegen, der starten will?
    Ich vermute, du hast dich mit einem anderen Mac mal verbunden und da ist irgendein Komando hängen geblieben.
    sallome
    |~/Libaray = deine Bibliothek im Häuschen.
     
    DerSchwabe gefällt das.
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Danke Dir.
    Es lag daran das ich die TC in den Start-Optionen drin habe/hatte!
    Habe die TC herausgenommen und jetzt scheint es zu funzen.

    Ps. die TC hatte ich aber vor dem letzten OSX-Update auch da drin <<< KOMISCH-KOMISCH ist aber so
     

Diese Seite empfehlen