• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung nach dem Hochfahren

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Tach zusammen,

Seid dem letzten Leopard-Update bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, wenn ich mein MB anschalte!
Ohne Titel.jpg

Wenn ich dann auf OK klicke geht aber alles ganz normal!!!

Das Problem-chen ist, das alles was ich im "Auto-Start" drin habe (Adium / iTunes / Mail / Firefox), erst angeht wenn ich diese Meldung mit OK wegmache!!!

Hat eventuell jemand ne Lösung für diese Sache ???

Danke Euch, für Eure Tipps
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal in ~/Library/Recent Servers und lösche alle Files – das sind nur log.Dateien, die vielleicht eine Verbindung simulieren.
Oder hast du in den Startdateien einen Server liegen, der starten will?
Ich vermute, du hast dich mit einem anderen Mac mal verbunden und da ist irgendein Komando hängen geblieben.
sallome
|~/Libaray = deine Bibliothek im Häuschen.
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Danke Dir.
Es lag daran das ich die TC in den Start-Optionen drin habe/hatte!
Habe die TC herausgenommen und jetzt scheint es zu funzen.

Ps. die TC hatte ich aber vor dem letzten OSX-Update auch da drin <<< KOMISCH-KOMISCH ist aber so