1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung mit afpfs.kext

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Herr Sin, 29.01.10.

1. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Hallo Leute

Ich bekomme seit geraumer Zeit diese Fehlermeldung:

Und zwar, wenn ich Home Storage Manager von Iomega starte. Ich habe eine Netzwerkplatte von denen.

Ich habe schon OS X Updates und Rechte reparieren hinter mir: keine Veränderung. Die Konsole wirft zB. folgendes aus:

Code:
    29.01.10 18:59:03	com.apple.kextd[10]	Failed to load /System/Library/Filesystems/AppleShare/afpfs.kext - (libkern/kext) authentication failure (file ownership/permissions).
    29.01.10 18:59:03	com.apple.afpfs_afpLoad[313]	/System/Library/Filesystems/AppleShare/afpfs.kext failed to load - (libkern/kext) authentication failure (file ownership/permissions); check the system/kernel logs for errors or try kextutil(8).
    29.01.10 18:59:13	com.apple.kextd[10]	Failed to load /System/Library/Filesystems/AppleShare/afpfs.kext - (libkern/kext) authentication failure (file ownership/permissions).
    29.01.10 18:59:13	com.apple.afpfs_afpLoad[321]	/System/Library/Filesystems/AppleShare/afpfs.kext failed to load - (libkern/kext) authentication failure (file ownership/permissions); check the system/kernel logs for errors or try kextutil(8).
    29.01.10 18:59:23	com.apple.kextd[10]	Failed to load /System/Library/Filesystems/AppleShare/afpfs.kext - (libkern/kext) authentication failure (file ownership/permissions).
    29.01.10 18:59:23	com.apple.afpfs_afpLoad[326]	/System/Library/Filesystems/AppleShare/afpfs.kext failed to load - (libkern/kext) authentication failure (file ownership/permissions); check the system/kernel logs for errors or try kextutil(8).
    29.01.10 18:59:33	com.apple.kextd[10]	Failed to load /System/Library/Filesystems/AppleShare/afpfs.kext - (libkern/kext) authentication failure (file ownership/permissions).
    29.01.10 18:59:33	com.apple.afpfs_afpLoad[331]	/System/Library/Filesystems/AppleShare/afpfs.kext failed to load - (libkern/kext) authentication failure (file ownership/permissions); check the system/kernel logs for errors or try kextutil(8).
    Kann ich da etwas reparieren? Hat jemand einen tipp für mich?

Diese Seite empfehlen