• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlermeldung Mime...????

  • Ersteller 2hot4you
  • Erstellt am

2hot4you

Gast
Hallo,

ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich im Safari eine bestimmte Seite öffnen möchte

"Auf der Seite „** Uncle B **“ befindet sich Inhalt mit nicht spezifiziertem MIME-Typ. Da Sie kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden."

Da es ja nun tausenden von Mime Typen gibt, weiß ich nun nicht was ich speziell noch installieren soll. Will auch nicht so viel "Mist" auf meinem apple haben! :oops:
Im Firefox funktioniert die Seite auch nicht.

Kann mir bitte jemand weiter helfen o_O ????
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich glaube, es geht weniger um Mist, als um das fehlende Plug-In. In den allermeisten Fällen siehst Du eine solche Meldung, wenn ein Film im Format »WMV« (Windows Media Video) so angezeigt werden möchte, dass dieser innerhalb des Browserfensters wiedergegeben wird.

Abhilfe: Du installierst das Plug-In von Flip4Mac (»Windows Media® Components for QuickTime«).
 

2hot4you

Gast
Hey danke für den Tipp.
Habe mir die Plugin's installierst aber leider kommt immer noch die Fehlermeldung und die Page kann ich nur zum Teil anschauen. :(