1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung Mime...????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 2hot4you, 16.07.06.

  1. 2hot4you

    2hot4you Gast

    Hallo,

    ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich im Safari eine bestimmte Seite öffnen möchte

    "Auf der Seite „** Uncle B **“ befindet sich Inhalt mit nicht spezifiziertem MIME-Typ. Da Sie kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden."

    Da es ja nun tausenden von Mime Typen gibt, weiß ich nun nicht was ich speziell noch installieren soll. Will auch nicht so viel "Mist" auf meinem apple haben! :oops:
    Im Firefox funktioniert die Seite auch nicht.

    Kann mir bitte jemand weiter helfen o_O ????
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich glaube, es geht weniger um Mist, als um das fehlende Plug-In. In den allermeisten Fällen siehst Du eine solche Meldung, wenn ein Film im Format »WMV« (Windows Media Video) so angezeigt werden möchte, dass dieser innerhalb des Browserfensters wiedergegeben wird.

    Abhilfe: Du installierst das Plug-In von Flip4Mac (»Windows Media® Components for QuickTime«).
     
  3. 2hot4you

    2hot4you Gast

    Hey danke für den Tipp.
    Habe mir die Plugin's installierst aber leider kommt immer noch die Fehlermeldung und die Page kann ich nur zum Teil anschauen. :(
     

Diese Seite empfehlen