1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlermeldung macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DieAntje, 28.09.08.

  1. DieAntje

    DieAntje Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    2
    hilfe! mein macbook geht nicht mehr an. bevor es hochgefahren ist, zeigt es mir ein ca 3 mal 5 cm großes ordner zeichen mit einem fragezeichen drauf. das ganze blinkt dann dramatisch. wie soll ich das deuten? gibt es noch irgendeinen anderen trick das gerät erstmal anzuschalten?
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Das Betriebssystem wird nicht gefunden. Vorgehensweise zur Behebung wird hier von Apple beschrieben.

    Viel Erfolg !
     

Diese Seite empfehlen