1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung - IPod Nano - brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zonah87, 30.12.07.

  1. zonah87

    zonah87 Gast

    Hallo zusammen,

    hab ein großes Problem mit meinem Ipod Nano (naja, der kleine quadratische halt :) ) und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee? Wäre sehr dankbar.

    Das Problem ist folgendes: Hab mir einen Nano gekauft, nachdem ich schon mein MacBook hatte (weiß nich, ob das relevant ist), hab da aber noch nie einen IPod drangestöpselt gehabt. Vom ersten Mal an, wo ich den IPod zum synchronisieren angeschlossen habe, hat er mir nach etwa 900 Liedern (von knapp 1500) eine Fehlermeldung gebracht:

    "Kopierversuch auf das Volume ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54)."

    :-[

    Hat jemand einen Plan, was ich nun tun soll? Hab jetzt schon probiert die Lieder manuell zu verwalten und habe gehofft, durch ein Zurücksetzen würds vielleicht gehen - leider nein.
    Das komische ist, dass er nur gewisse Lieder nicht kopiert: Lieder die ich seit kurz vor dem Kauf des IPods von meinen eigenen CDs in ITunes importiert hab (Zumindest ist das das einzige "System", dass ich dahinter erkennen kann, welche Lieder er kopiert und welche nicht.).

    Mmh. Weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. :-c

    Wäre äußerst dankbar um (schnelle) Hilfe,

    Vielen Dank und einen guten Rutsch,

    C.
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    kannst du mal die Informationen (rechtsklick auf den song) über einen Song den dein Ipod annimmt mit den Informationen eines Songs den dein Ipod verschmät vergleichen, vielleicht findest du da ja irgendwas, was komisch ist (codec, bitrate etc.)
     
  3. zonah87

    zonah87 Gast

    mmh.
    hab grad ma gekuckt, dachte grad: alles sind mpeg-datein und ein paar, die er nich wollte sind aac-audiodatein (Falls dir das alles was sagt. jaja, frauen und technik o_O )... aber ein lied, dass auch aac ist, hat er rübergezogen... ?
     

Diese Seite empfehlen