• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung "Install Utility" unerwartet beendet

Macling

Golden Delicious
Registriert
10.12.06
Beiträge
6
Hi,
ich bin totaler Mack Neuling und hab schon gleich eine Fehlermeldung bekommen, die ich so sonst nur von Windows Rechnern kenne.

Bei der Installation eines Brother C130 Druckers erscheint jetzt immer beim Anmelden oder Benutzerwechseln folgende Fehlermeldung.

Neuinstallation und Treiberupdate haben leider auch nichts gebracht.

HELP-PLEASE

(Bild der Fehlermeldung anbei)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,2 KB · Aufrufe: 136

LadeSchale

Gast
Hallo.

Ist das richtig, DCP-130C ?
Mhm, kann es sein das sich das Programm in die Startobjekte eingereiht hat?
Systemeinstellung -> Benutzer -> Startobjekte

Funktioniert der Drucker ansonsten wenn er so wie beschrieben installiert wurde ?

Funktioniert der Scanner?
 

Macling

Golden Delicious
Registriert
10.12.06
Beiträge
6
hi,
ja das ist richtig, DCP-130C.
Der Drucker funktioniert einwandfrei, auch das Scannen geht.
Bei den Startobjekten ist der Drucker auch nicht aufgeführt, schade eigentlich - oder?
 

LadeSchale

Gast
Ja Schade.

Hab mal etwas geforscht, was da abstürzt ist der "DeviceSelector", zu finden unter Library -> Printers -> Brother -> Utilities .