1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung in Garageband und dauerndes nicht ordnungsgemäße Schließen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Johnnyboy, 17.02.09.

  1. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Hallo zusammen.
    Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit GarageBand bzw. ich mache mir sorgen um das Programm.
    Wenn ich GarageBand öffne, so kann ich wie gewohnt auswählen, ob ich z.B. eine bestehende Datei öffnen möchte. Wenn ich dann einen Podcast neu bespiele bzw. anlegen möchte kommt folgende Meldung (-> siehe Bild). Wenn ich Garage Band beende stürzt das Programm ab und möchte einen Bericht an Appel schicken.

    Ich habe Leopard, mein System habe ich mit der neuen Platte neu aufgesetzt und der Rest geht einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen