1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Fehlermeldung im Festplattendienstprogramm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tttom, 29.09.07.

  1. tttom

    tttom Jamba

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    57
    Wenn ich das Festplattendienstprogramm den Startvolume überprüfen lasse, dann bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: (siehe Screenshot). Was kann ich da machen?
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    22.051
    Du kannst die Festplatte nur reparieren, wenn Du von der System-DVD startest. Dort kannst Du das Festplattendienstprogramm auch starten. Wenn das Volume in Betrieb ist, kann man nichts reparieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen