1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung im Festplattendienstprogramm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tttom, 29.09.07.

  1. tttom

    tttom Jamba

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    57
    Wenn ich das Festplattendienstprogramm den Startvolume überprüfen lasse, dann bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: (siehe Screenshot). Was kann ich da machen?
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Du kannst die Festplatte nur reparieren, wenn Du von der System-DVD startest. Dort kannst Du das Festplattendienstprogramm auch starten. Wenn das Volume in Betrieb ist, kann man nichts reparieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen