Fehlermeldung im Festplatten-Dienstprogramm

Macomat

Roter Delicious
Registriert
01.08.04
Beiträge
91
Hallo zusammen,

ich habe gerade drei Programme auf meinem iBook (10.3.9) mit Hilfe des "Software-Aktualisieren"-Programms upgedatet: iTunes, Safari und Quicktime.

Vor der Aktualisierung habe ich Rechte repariert und nach Installation der Updates und obligatorischem Neustart wollte ich wiederum die Rechte reparieren lassen, weil ich gelesen habe, dass man das wohl so macht.

Während der Rechtereparatur nach der Installation bekam ich jetzt zum zweiten Mal die beigefügte Fehlermeldung und ich bin gerade etwas nervös, weil ich mich mit Macs und OS X nicht gut genug auskenne um zu wissen, wie schlimm oder nicht schlimm diese Meldung ist und was zu tun ist, damit das Festplatten-Dienstprogramm wieder richtig läuft.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich habe diese Meldung eben zum ersten Mal gesehen...

Viele Grüße,
Jan.
 
Zuletzt bearbeitet:

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476