Fehlermeldung (en)

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
hallochen,

frage 1 wäre gibt es unter osx auch eine auflistung der ganzen fehlernummern und deren bedeutung ?

frage 2 - neuerdings kommt bei mir immer wieder die als photo angefügte fehlermeldung (hauptsächlich) wenn ich cd´s auswerfe.
??

hab grad vor kurzen onyx ein wenig was machen lassen und ab dem zeitpunkt begann es mit diesen fehlermeldungen - ob es wegen onyx ist, ist mir aber nicht klar.
vielleicht auch zufällig.

hat wer ideen oder ne meinung dazu ?

lg
d_d

ps. sorry das ich den anhang als pdf gespeichert hab - bildschirmphoto macht das ja automatisch und ich vergaß es umzuwandeln.

pps. ed kritias: en heißt fehlermeldungen - sprich ein oder mehrzahl - nix englisch
 

Anhänge

  • Bild 1-1.jpg
    Bild 1-1.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

Kritias

Gast
Von so einer Liste weiß ich leider auch nix, aber wenn ich Deinen komischen Anhang oeffnen will, bekomme ich auch ne Fehlermeldung:( Ging eben nur mit Force Quit.
Meinst DU mit "en" Englisch?