1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung (en)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von duffy_duck, 17.01.06.

  1. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115
    hallochen,

    frage 1 wäre gibt es unter osx auch eine auflistung der ganzen fehlernummern und deren bedeutung ?

    frage 2 - neuerdings kommt bei mir immer wieder die als photo angefügte fehlermeldung (hauptsächlich) wenn ich cd´s auswerfe.
    ??

    hab grad vor kurzen onyx ein wenig was machen lassen und ab dem zeitpunkt begann es mit diesen fehlermeldungen - ob es wegen onyx ist, ist mir aber nicht klar.
    vielleicht auch zufällig.

    hat wer ideen oder ne meinung dazu ?

    lg
    d_d

    ps. sorry das ich den anhang als pdf gespeichert hab - bildschirmphoto macht das ja automatisch und ich vergaß es umzuwandeln.

    pps. ed kritias: en heißt fehlermeldungen - sprich ein oder mehrzahl - nix englisch
     

    Anhänge:

    #1 duffy_duck, 17.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.06
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Von so einer Liste weiß ich leider auch nix, aber wenn ich Deinen komischen Anhang oeffnen will, bekomme ich auch ne Fehlermeldung:( Ging eben nur mit Force Quit.
    Meinst DU mit "en" Englisch?
     

Diese Seite empfehlen