• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung Dreamweaver CS4

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Moin, mein Dreamweaver CS4 bringt heute auf einmal beim anzeigen des Code´s im Browser die Fehlermeldung:

unable to lunch
Macintosh HD:Applications:Firefox.app.
Please be sure that this applications exists and that there ist enough memory to run it.


Ich habe meinen Rechner gestern ganz normal zu Feierabend runtergefahren und heute morgen neu gestartet. Auch die Browser hab ich erst neu zugewiesen und dann alle deinstalliert und neu installiert. Auch das brauchte keine Änderung. Mit einem Neustart hab ich es natürlich auch probiert. Auch mein RAM beträgt 4GB, müsste also ausreichend sein, von denen liegen knapp 3GB auch nach dem Start von Dreamweaver ungenutzt rum.

Die Fehlermeldung kommt, sobald ich auf die Weltkugel klicke um die Seite im browser anzuzeigen.


Vielleicht habt ihr ja eine Idee... Sonst bleibt mir nur noch Dreamweaver neu zu installen
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Die Fehlermeldung kommt mit allen Browsern?