1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung Dreamweaver CS4

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von muninn, 16.12.09.

  1. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Moin, mein Dreamweaver CS4 bringt heute auf einmal beim anzeigen des Code´s im Browser die Fehlermeldung:

    unable to lunch
    Macintosh HD:Applications:Firefox.app.
    Please be sure that this applications exists and that there ist enough memory to run it.


    Ich habe meinen Rechner gestern ganz normal zu Feierabend runtergefahren und heute morgen neu gestartet. Auch die Browser hab ich erst neu zugewiesen und dann alle deinstalliert und neu installiert. Auch das brauchte keine Änderung. Mit einem Neustart hab ich es natürlich auch probiert. Auch mein RAM beträgt 4GB, müsste also ausreichend sein, von denen liegen knapp 3GB auch nach dem Start von Dreamweaver ungenutzt rum.

    Die Fehlermeldung kommt, sobald ich auf die Weltkugel klicke um die Seite im browser anzuzeigen.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee... Sonst bleibt mir nur noch Dreamweaver neu zu installen
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Die Fehlermeldung kommt mit allen Browsern?
     

Diese Seite empfehlen