1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung CD/DVD Laufwerk nach Überprüfung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Corund, 17.12.07.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Bei meinem Alu-iMac 2,4 habe ich nach dem Brennen einer DVD und auch einer DVD DL folgende Fehlermeldung:
    ....CD/DVD konnte nicht überprüft werden Fehlercode 0X8002063.
    Die Überprüfung der DVD mittels des Festplatten Dienstprogrammes scheint aber i.o.
    Ist etwas mit dem Laufwerk n.i.o?

    Gruß Corund
     
  2. Ysuran

    Ysuran Gala

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    49
    *hoch hol* würd mich auch interessieren. Hab das selbe Problem. (wenn auch bei einem MacBook)
     

Diese Seite empfehlen