1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung beim Starten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bo*, 10.07.07.

  1. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    vor ein paar Tagen, kam bei mir der automatische Updatemanager, ich hab alles runterladen und installieren lassen
    Dann starte ich meinen PC, kommt nun immer dieser Fehlermeldung:



    Und das geht einfach nicht weg und die Funktion Hilfe gibt es nicht..
    Das Programm (oder was das auch immer sein soll) heißt SuperDrive 2.1
    Ich wollte es schonmal neu runterladen, aber dann kam, dass es nicht notwendig ist, es zu installieren

    Kann mir jmd. helfen?
    Danke, Bo
     

    Anhänge:

  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wirf das Programm einfach weg -- Du brauchst es offensichtlich nicht, weil Dein Laufwerk das Update, das das Programm installieren wuerde, nicht braucht.
     
  3. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    ql...danke ^^
     

Diese Seite empfehlen