1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung beim starten IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von soulsoffire, 27.02.08.

  1. Hatte meine IPhone 1.1.2 ootb nach einem versehentlichen Update auf 1.1.4 mittels ZiPhone versucht zu unlocken etc. nun kommt beim Starten jedesmal eine Bootinformation (wie beim Hochfahren eines DOS-PCs) und zum Schluss eine Schleife wo immer folgendes kommt:


    BSD root: md0, major 2, minor 0


    ... IPhone wird auch nicht mehr von itunes oder ZiPhone erkannt ... gibt es irgendeine Möglichkeit / Lösung hierfür? Danke für Eure Hilfe!

    LG
    Basti
     
  2. manuelinho

    manuelinho Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    12
    du wirst erstmal gar nichts machen können da ziphone noch nicht in der Lage ist 1.1.4 zu hacken. Wird aber sichernich bald auch möglich sein 1.1.4 zu entsperren!
     
  3. Habs gefixed :)
     
  4. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    Wie hast du es denn gefixt? hab das selbe problem
     

Diese Seite empfehlen