1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung beim Start von iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von cloudwalker, 15.05.09.

  1. cloudwalker

    cloudwalker Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo alle zusammen.
    Ich komm echt nicht mehr weiter!
    Bei jedem Start von iPhoto erscheint folgende Meldung:

    Bild 1.png

    Dabei gibt es diese Fotos gar nicht mehr.
    Egal ob ich JA oder NEIN anklicke, beim nächsten Start wird diese Meldung wieder angezeigt.

    Vielleicht kan mir jemand erklären, was ich falsch mache oder wie ich diesen Fehler behebe.

    Vielen Dank
    Matthias
     
  2. cloudwalker

    cloudwalker Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    3
    Ich nochmal.
    Benutze iPhoto 8 mit Mac OS X 10.5.7

    Bei klick auf NEIN erscheint folgende Meldung:

    Bild 1.png

    Bei klick auf JA erscheint folgende Meldung:

    Bild 2.png

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Nicht das es mich sonderlich stört...es nervt aber :-D
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hast du denn mal in dem entsprechendem Verzeichniss nachgeschaut, ob dort die Fotos sind? Und wenn ja, dann importier sie doch einfach manuell mit drag & drop (einfach markieren und in iPhoto ziehen) ;)
     
  4. cloudwalker

    cloudwalker Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    3
    Alles schon gemacht, hat aber trotzdem nichts gebracht.
    Trotzdem Danke für dein bemühen :(
     

Diese Seite empfehlen