1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung beim Rechte reparieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dante101, 01.03.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hallo allerseits!

    Ich hab bei einem unserer Rechner ein Problem beim Rechte reparieren, genauer gesagt beim Rechte überprüfen, und wollte fragen wie ich es lösen kann.

    [​IMG]

    Es handelt sich um Mac OS X 10.3.9
    Prozessor 1.8 GHz

    Liebe Grüße
    Daniel
     
  2. iDaniel

    iDaniel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    Seit ich auf Tiger aktualisiert habe, habe ich genau das gleiche Problem, weiss aber nicht woran es liegt.

    Kann jemand helfen?


    Gruß
    iDaniel
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Entferne aus dem Ordner "/Library/Receipts/" alle Pakete, deren Name mit iTunes* beginnt.
    Dann gehts wieder.

    Bei evtl Besorgnis deswegen einfach iTunes nochmal installieren danach...
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na wusst ich doch, dass rastafari die Lösung hat. Danke schön!
    Hast nicht umsonst so viele grüne Bobbeln ;)

    Lieben Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen