• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung beim jailbreaken auf 1.1.2

  • Ersteller Mr. Black
  • Erstellt am

Mr. Black

Gast
Hallo an alle jailbreaker, ich habe ein kleines Problem! Wollte mein 1.1.2 OTB iPhone (aus den USA, AT&T) jealbracken um es anschließend mit NextSIM zu nutzen. Ich hab diese Anleitung dazu benutzt: http://iphoneunlockin.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8&Itemid=35 Nachdem ich alle Schritte bis zum jealbreak 1.1.2 erfolgreich durchgeführt habe, bekomme ich beim jealbreaken ("windows.bat" ausgeführt, Install SSH markiert und auf jailbreak geklickt) folgende Fehlermeldung: - This utility can only be used if you have already run OktoPrep before updating to 1.1.2 - Ich habe die gesamte Anleitung nun min 10x bis zu diesem Punkt durchgefüht. Bei jedem Versuch habe ich 100%ig "OktoPrep" installiert. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Tausend Dank im VORAUS für jeden Impuls. MFG Alec
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Hm, hast du vom Installer auch die Meldung bekommen, dass du jetzt auf 1.1.2 updaten kannst?

Hast du dein iPhone auch ganz sicher geupdatet und nicht wiederhergestellt?
 

Mr. Black

Gast
GOTT bin ich dooof! Das wars... hatte immer auf Wiederherstellen geklickt! Jetzt funzt alles! Besten Dank!