1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlermeldung beim instalieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edyi, 09.11.07.

  1. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    hat jemand auch das problem das beim erstinstalieren bei iTunes folgende meldung kommt

    ZU diesem Vertrag liegt bei T-Mobile derzeit noch ein offener Änderungsauftrag vor.

    bei T Mobile und Apple hat keiner ne ahnung was es sein kann

    bitte um schnelle hilfe !!!!
     
  2. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    gerade noch einmal mit apple tel. sie kennen das problem wissen aber nicht woran es liegt bekomme dann eine email wenn sie was wissen

    na toll

    aber schon einmal für alle die das gleiche problem bekommen !!!
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ;) Sicher haben die keine Ahnung… dann müssten sie ja zugeben, dass sie Probleme mit ihrer Freischaltungkontingenz haben. Alleine die Tatsache, dass heute und gestern über 10.000 iPhone-Käufer ihr Gerät registrieren wollen, lässt vermuten das t-Mobil etwas im Stau steht. Gerade wenn in über 200 deutschlandweiten t-Mobil-Shops die Registrierungen auflaufen.

    :) Geduld…
     
  4. Scheibenwelt

    Scheibenwelt Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Habe das gleiche Problem, daher ein Frage: hast du zwischen dem Zeitpunkt, an dem dir das iPhone vom netten T-Punkt-Mitarbeiter überreicht wurde und deinem Versuch, es mit iTunes zu aktivieren Änderungen an deinem Vertrag gemacht oder machen lassen?

    Bei mir war das so: als mir das Handy übergeben wurde, habe ich den MA darauf hingewiesen, dass die Rechnungsadresse nicht ganz korrekt ist. Er sagte, ich könne das übers Internet selber korrigieren oder er würde das sofort für mich übernehmen. Das Angebot nahm ich leichtsinnigerweise an. Leider müssen derartige Änderungen an den Verträgen erst zentralseitig abgenommen und überprüft werden und bis das nicht gesehen ist, kann ein iPhone nicht aktiviert werden. Man hat mir im Shop und an der Hotline versprochen, dass dies bis spätestens morgen passiert ist.

    Aber was lernen wir daraus: wenn dir ein T-Punkt-Mitarbeiter das Angebot macht, das er seinen Fehler sofort behebt, mach es doch lieber selbst (nachdem das iPhone aktiviert wurde).

    Alex
     
  5. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    hallo bin erst jetzt zurück!

    ja war das gleiche problem, bei mir war es die zweite karte und die zuteilung der nummer.
    ein netter mitarbeiter rief mich an er sei mit der aktivierung meines vertrages beauftragt und wolle noch was zur zweiten karte wissen. nach 10 minuten wurde ich freigeschaltet.

    er sagte es läge genau daran, dass bei solchen verlängerungen immer ein mitarbeiter pers. freischalten muss.
    bei normalen verträgen geht`s dann gleich!
     

Diese Seite empfehlen