1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlermeldung beim I-Pod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Baddi, 19.12.07.

  1. Baddi

    Baddi Gast

    Hi,

    bei mir kommt öfter nach dem anschliessen meines Touch die Fehlermeldung---> " ihr I-Phone konnte nicht mit I-Tunes verbinden! Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten "
    Ich habe kein I-Phone ;) .... Muss dann immer den Touch angeschlossen lassen und einen Neustart machen, erst dann erkennt I-Tunes ihn wieder ganz normal...
    Kennt noch jemand das Problem?
     
  2. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Du bist wohl ein Einzelfall... Denke, das ist einfach ein blöder Bug im System. Vielleicht ein Update machen?
     

Diese Seite empfehlen