1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlermeldung beim hochfahren... hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Little_Darkness, 24.09.07.

  1. Little_Darkness

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    51
    hatte gestern als ich mein macbook hochgefahren hab sone fehlermeldung wo stand das ich rebooten muss. die fehlermeldung war in weisser schrift auf einem dunkelgrauen hintergrund....
    hab dann rebootet, kam dann auch ins os x .. aber nur kurz.
    habe nach kurzzerzeit die meldung bekommen das tiger unerwartet beendet wurde o_O
    kenne mich mit mac nochned so auf und nun hab ich keine ahnung was mein schatzi (also das macbook *g*) hat =(
    wenn wer fragen hat einfach drauflos fragen
     

Diese Seite empfehlen