1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Firefox-Start

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bene12, 13.06.07.

  1. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hallo! Habe ein Problem: immer wenn ich Firefox zum ersten Mal nach dem hochfahren verwende, kommt die Fehlermeldung "Firefox wiederherstellen", die mir sagt, dass ich die letzte Sitzung nicht richtig beendet habe und mir anbieten, ein neues Fenster aufzumachen oder die alte Sitzung wiederherzustellen. Egal ob ich jetzt via Apfel+Q, im Dock via "Beenden" oder garnicht beendet hab - die Meldung kommt einfach jedes mal...
     
  2. Webchillas

    Webchillas Gast

    Problem hatte ich auch mal, war aber nach einem Update von Firefox behoben.
     

Diese Seite empfehlen