1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung beim einwählen ins AirPort-Netz

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von cÖni, 07.04.08.

  1. cÖni

    cÖni Gast

    Bitte helft mir!!!

    Ich komme seit heute nicht mehr in mein WLAN-Netz. Mit meinem Windows Laptop ist das Problemlos möglich. Komisch ist auch dass mein Macbook sich in jedes offene Netzwerk einwählen will. Da der Empfang zu diesen zu schwach ist nutzt mir das überhaupt nichts...

    Ich bin echt ganz kurz vor 'nem Nervenzusammenbruch. Ich weiß dass ich keine Einstellung verändert habe. :mad:

    Kann mir bitte irgendwer auf die Sprünge helfen??? :-c

    Das ist der Text der erscheint sobald ich mich einwählen will:

    "Beim Anmelden beim AirPort Netzwerk "XXX" ist ein Fehler aufgetreten."
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Ich würde den Nervenzusammenbruch vorziehen, bevor ich mich über die derzeitig schlechte Airport-Software von Apple aufrege. Ich schlage vor, auf das Update 10.5.3 zu warten und auf Besserung zu hoffen. Es gibt leider derzeit keine Möglichkeit, die bestehenden Probleme irgendwie zu beseitigen. Du gehörst nun auch zu den Millionen von Menschen, die diesem Übel völlig hilflos ausgeliefert sind.
     

Diese Seite empfehlen