• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.13 High Sierra] Fehlermeldung beim Download eines Updates

ms1607

Roter Delicious
Registriert
20.05.12
Beiträge
93
Hallo zusammen,

ich bin weder über den Kollegen Google noch hier über die Forensuche schlau geworden. Ich versuche derzeit auf meinem MacBook Pro 2017 mit der aktuellen 10.13.1 das Update auf 10.13.2 zu laden. Leider bricht das ganze immer wieder mit der Fehlermeldung "requested range not satisfiable (10409)" ab. Weiß hier jemand rat? Neustarten, An und Abmelden vom Store bringt leider nichts.

Grüße Marco
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
das sieht eher nach einem Server Problem bei Apple aus, einfach mal 6-8Std Warten eventuell klappts dann wieder mit dem Download.

Franz