1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlermeldung bei xcode

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von sam2k11, 02.04.08.

  1. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hallo,

    kann mir vllt jemand helfen. folgende fehlermeldung bei xcode zu verstehen. danke.
     

    Anhänge:

  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ja, das ist ein Linker fehlt. Er findet den Code für die Funktionen printT und scanT nicht.

    Was baust Du denn?

    Alex
     
  3. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hallo,

    ein freund hat mir geholfen. lag daran das ich c++ und c befehle in einem projekt gemischt habe. xcode hat damit anscheinend ein problem. ist jetzt alles mit c++ befehlen und es geht.

    gruß,
     

Diese Seite empfehlen