1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Upload

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von theriddler, 21.01.10.

1. theriddler

theriddler Allington Pepping

Hey Leute,

wollte eben mein App "Uploaden" und bekommen immer ne Fehlermeldung.

The binary you uploaded was invalid. It did not contain a .app bundle.

Ich muss doch bei dem Binary Upload mein App Ordner als Zip Datei Uploaden ?

2. theriddler

So die gewünschte Datei liegt im Bundle ordner aber nun die nächste Fehlermeldung:

The binary you uploaded was invalid. The signature was invalid, or it was not signed with an Apple submission certificate.

Oh man und nun ?

3. JohnLocke

JohnLocke Carola

Haste das so wie im Developer Portal beschrieben gemacht? Dann sollte eigentlich nix schief gehen, da steht ne ziemlich genaue Beschreibung drin, auch mit Screenshots ;)

4. theriddler

Ja habe ich schon 2 mal nur irgendwo scheint ein Fehler zusein... er sagt mir ja das mir ein Zertifikat fehlt oder ?

Habe jetzt alles gelöscht und neu gemacht und es geht also ich kann die Zertifikate auswählen in meiner App in der ´Targets´---> ´Tabs´ Nur sag er mir beim Upload der Binary immer

The binary you uploaded was invalid. The signature was invalid, or it was not signed with an Apple submission certificate.

So langsam verzweifle ich

#4 theriddler, 22.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.10
  5. theriddler

Hey ich bekomme es nicht hin ... gibt es jemand der das einmal mit mir per Teamviewer oder so mal zusammen machen könnte ?????

Diese Seite empfehlen