• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung bei Upload

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Hey Leute,

wollte eben mein App "Uploaden" und bekommen immer ne Fehlermeldung.

The binary you uploaded was invalid. It did not contain a .app bundle.

Ich muss doch bei dem Binary Upload mein App Ordner als Zip Datei Uploaden ?
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
So die gewünschte Datei liegt im Bundle ordner aber nun die nächste Fehlermeldung:

The binary you uploaded was invalid. The signature was invalid, or it was not signed with an Apple submission certificate.

Oh man und nun ?
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Haste das so wie im Developer Portal beschrieben gemacht? Dann sollte eigentlich nix schief gehen, da steht ne ziemlich genaue Beschreibung drin, auch mit Screenshots ;)
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Ja habe ich schon 2 mal nur irgendwo scheint ein Fehler zusein... er sagt mir ja das mir ein Zertifikat fehlt oder ?

Habe jetzt alles gelöscht und neu gemacht und es geht also ich kann die Zertifikate auswählen in meiner App in der ´Targets´---> ´Tabs´ Nur sag er mir beim Upload der Binary immer

The binary you uploaded was invalid. The signature was invalid, or it was not signed with an Apple submission certificate.

So langsam verzweifle ich
 
Zuletzt bearbeitet:

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Hey ich bekomme es nicht hin ... gibt es jemand der das einmal mit mir per Teamviewer oder so mal zusammen machen könnte ?????