• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung bei UMTS Verlust ?!

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Servus alle zusammen,

ich habe eine Frage und zwar hab ich bei mir das Problem das wenn ich zu mir nach Hause komme
(etwas Ländlicher) mein iPhone Probleme mit der UMTS Verbindung bekommt.
Es wechselt nicht problemlos von UMTS ind EDGE sondern macht mir eine Fehlermeldung welche ziemlich
komisch ist, da es eine etwas längere Zeit dauert bis ich diese Weg bekomme und dann auch ins Menü komme
um auf EDGE umzustellen. Man hat das Gefühl, dass das ganze System stehen bleibt und nur stockig weiter geht.
Ich habe mal einen Screenshot als Anhang angehängt und hoffe auf eure Unterstützung da es wirklich nervig ist.


Liebe Grüße,
exitus
 

Anhänge

  • Foto..jpg
    Foto..jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 71

iDanny

Carola
Registriert
02.06.09
Beiträge
112
Stelle den Netzbetreiber von "T-Mobile" (?) auf "Automatisch", dann sollte diese Meldung nicht mehr erscheinen. Zumindest bei einem Freund von mir hat das funktioniert.