1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei UMTS Verlust ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von exitus, 20.03.10.

  1. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Servus alle zusammen,

    ich habe eine Frage und zwar hab ich bei mir das Problem das wenn ich zu mir nach Hause komme
    (etwas Ländlicher) mein iPhone Probleme mit der UMTS Verbindung bekommt.
    Es wechselt nicht problemlos von UMTS ind EDGE sondern macht mir eine Fehlermeldung welche ziemlich
    komisch ist, da es eine etwas längere Zeit dauert bis ich diese Weg bekomme und dann auch ins Menü komme
    um auf EDGE umzustellen. Man hat das Gefühl, dass das ganze System stehen bleibt und nur stockig weiter geht.
    Ich habe mal einen Screenshot als Anhang angehängt und hoffe auf eure Unterstützung da es wirklich nervig ist.


    Liebe Grüße,
    exitus
     

    Anhänge:

    • Foto..jpg
      Foto..jpg
      Dateigröße:
      79,5 KB
      Aufrufe:
      65
  2. iDanny

    iDanny Carola

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    112
    Stelle den Netzbetreiber von "T-Mobile" (?) auf "Automatisch", dann sollte diese Meldung nicht mehr erscheinen. Zumindest bei einem Freund von mir hat das funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen