1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Softwareaktualisierung OS x 10.6.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hotten, 10.02.10.

  1. Hotten

    Hotten Alkmene

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    bei der letzten Aktualisierung wurde mir 2 mal folgende Fehlermeldung angezeigt: Fehlertext1.jpg
    Damit kann ich leider nichts anfangen. Habe ich Handlungsbedarf ? ;)


    Gruß
    Hotten
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich nehme an, dass du einen Canon-Scanner hast? Gibt es eventuell neuere Treiber dafür (imho sind erst vor kurzem SL-kompatible erschienen)?

    Ich würde ggfs. den neuen Treiber installieren. Die .kext, die Fehler verursacht, würde ich aus dem Ordner auf den Desktop ziehen. Funktionen des Gerätes testen, wenn sichergestellt ist, dass der volle Funktionsumfang weiterhin gegeben ist, dann kann die (somit unnötige) .kext gelöscht werden.
     
  3. Hotten

    Hotten Alkmene

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    32
    Das ist ja schon fast unheimlich. Ja, ich habe einen Canon-Scanner und dein Tip hat auch funktioniert.
    Danke !!
    Gruß aus Hamburg
    Hotten
     

Diese Seite empfehlen