Fehlermeldung bei Simulation

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Hallo Leute,

ich arbeite gerade mit PhoneGap um eine App zu erstellen. Kennt jemand PhoneGap und hat erfahrungen damit ? Habe bisher nur positives gehört. Naja nun zu meinem Problem:

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich Build&Go im iPhone SDK mache. Habe die Fehlermeldung angehangen kann mir jemand sagen wo der Fehler ist ?

Danke im Voraus Dennis
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    75,1 KB · Aufrufe: 93

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Da werden zwei Dateien nicht gefunden. Das hier hast Du auch schon alles gemacht?

MacApple
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Oh Danke jetzt geht's Super... Danke... nochmal na andere Frage ich habe iPhone OS 3.1.3 (7E18) installiert und mein Xcode unterstützt das nicht zum Testen gibt's ein Update ?