• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung bei rsync

  • Ersteller svenson1
  • Erstellt am

svenson1

Gast
Hallo

bei mir ist folgende Zusammenstellung: ich habe einen G5 mit OSX 10.4.10 und gemountetem Linuxserver als Fileserver in /Volumes/NS4300/.

Nun habe ich mir ein Script erstellt, welches mir ein Rotationsbackup mit rsync erstellen soll. Quelle ist wie oben angegeben der Linuxserver und das Ziel ist eine zweite interne HD im G5.

Nach 10 - 50GB update erhalte ich folgende Fehlermeldung:
rsync: fstat failed: No such file or directory (2)

Kann mir da einer Helfen, ich weiss mir kein Rat mehr!!!

Sven
 

svenson1

Gast
ja das habe ich auch gestern gefunden und in mein script eingebaut. Gestern Abend habe ich dann voller Erwartung das Bachup gestartet ..... und heute früh war die selbe Fehlermeldung da.

Sven
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mh sorry dann muss ich auch passen