1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei RAW Bearbeitung in Bridge CS4

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von FuckTheSystem, 06.01.09.

  1. FuckTheSystem

    FuckTheSystem deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    33
    Hi,
    wenn ich mit Bridge CS4 ein RAW Bild bearbeiten möchte mit Camera RAW kommt folgende Fehlermeldung.
    /
    Camera raw-Bearbeitung ist nicht aktiviert.
    Camera Raw-Bearbeitung ist nur möglich, wenn ein berechtigtes Produkt zuvor mind. einmal gestartet wurde um die Funktion zu aktivieren.
    /
    Das Richtige Häkchen in den Einstellungen von Bridge hab ich aber schon angeklickt. Mit Photoshop geht es einwandfrei. das neue Camera Raw update hab ich auch schon eingespielt.
    Bei der suche von Google hab ich leider nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe schon mal.
     

    Anhänge:

  2. InRainbows

    InRainbows Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    9
    Bei mir jetzt auch, deshalb hole ich das hier nochmals hervor.

    Also bitte um Lösungsvorschläge. Nachdem ich Snow Leopard installiert habe und CS4 bekomme ich jetzt auch immer diese Fehlermeldung.


    Hat jemand einen Rat?
     
  3. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Hast du denn z.B. PS einmal gestartet und aktiviert?

    Gruss,
    Dirk
     
  4. Hawaiidoktor

    Hawaiidoktor Jonagold

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Hab das gleiche Problem :( In Photoshop und Lightroom funktioniert das Camera RAW ohne Probleme.
     
  5. Wolff

    Wolff Gloster

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    60
    Das Problem habe ich auch......hat schon jemand herausgefunden woran es liegt....?
     
  6. Wolff

    Wolff Gloster

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    60
    Jetzt geht es wider!

    Lösung:
    Update von PS CS4 und CameraRaw heruntergeladen und installiert.....

    Alles Wunderbar! :)
     

Diese Seite empfehlen