Guten Morgen 
Nachdem ich jetzt schon eine Zeitlang hier passiv ab und an mitlese, richte ich mich mit einer Frage/ einem Problem an Euch, dass ich mit Photoshop auf meinem MacBook habe.
Ich hab das MacBook:
Modell-Identifizierung: MacBook4,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
gekauft letzten November, also die vorletzte Generation (noch mit Firewire)
und Leopard 10.5.4
Ich hab von meinem alten MacBook die komplette Software bei der Betriebssysteminstallation auf das neue kopiert und alles war super - bis auf mein Photoshop 7.0
Folgende Meldung, wenn ich starten will:
Sie können das Programm „Adobe Photoshop 7.0“ nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird.
Kann mir jemand sagen, worin das Problem besteht?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Werner
P.S. OK, hab gerade in der Liste für inkompatible Programme entdeckt, das Photoshop 7.0 von Leopard nicht unterstützt wird....

Nachdem ich jetzt schon eine Zeitlang hier passiv ab und an mitlese, richte ich mich mit einer Frage/ einem Problem an Euch, dass ich mit Photoshop auf meinem MacBook habe.
Ich hab das MacBook:
Modell-Identifizierung: MacBook4,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
gekauft letzten November, also die vorletzte Generation (noch mit Firewire)
und Leopard 10.5.4
Ich hab von meinem alten MacBook die komplette Software bei der Betriebssysteminstallation auf das neue kopiert und alles war super - bis auf mein Photoshop 7.0
Folgende Meldung, wenn ich starten will:
Sie können das Programm „Adobe Photoshop 7.0“ nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird.
Kann mir jemand sagen, worin das Problem besteht?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Werner
P.S. OK, hab gerade in der Liste für inkompatible Programme entdeckt, das Photoshop 7.0 von Leopard nicht unterstützt wird....
Zuletzt bearbeitet: