• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung bei myphotobook.de

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Hallo alle zusammen!

Nachdem ich mir die Software von www.myphotobook.de heruntergeladen habe, um mir zum ersten Mal ein Fotobuch zusammenzustellen, bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich das Fotobuch erstellen möchte:

"Where is "myphotobook:myphotobook.app:Contents:ImgThumb.cxt"?"

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Habe ich vielleicht etwas falsch installiert?

Viele Grüße und schon mal vorab besten Dank für Eure Hilfe!

moloro
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich hatte es mir gestern installiert ... allerdings wollte (konnte) es ein, nachträglich in iPhoto erstelltes, Album nicht anzeigen, selbst nach einem Neustart meines Minis. Und deshalb arbeite ich jetzt nicht mehr mit myphotobook!

Zu deinem Problem: Ich kann dir das nicht genau erklären, aber lösche es doch einfach und installiere nochmals. Viel Glück :)
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Vielen Dank! Das Problem ist behoben. Ich habe das Programm neu installiert und die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht.
 

lars.fotograf

Gast
Ich hatte auch schon solche Fehler bei myphotobook und arbeite mittlerweile auch nicht mehr mit diesem Programm. Zumal die "Fotobücher" keine Fotoqualität haben und den Namen nicht verdienen.... höchstens "Digi-Print-Bücher".