1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei myphotobook.de

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von moloro, 19.04.07.

  1. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Hallo alle zusammen!

    Nachdem ich mir die Software von www.myphotobook.de heruntergeladen habe, um mir zum ersten Mal ein Fotobuch zusammenzustellen, bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich das Fotobuch erstellen möchte:

    "Where is "myphotobook:myphotobook.app:Contents:ImgThumb.cxt"?"

    Kann mir jemand etwas dazu sagen? Habe ich vielleicht etwas falsch installiert?

    Viele Grüße und schon mal vorab besten Dank für Eure Hilfe!

    moloro
     
  2. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ich hatte es mir gestern installiert ... allerdings wollte (konnte) es ein, nachträglich in iPhoto erstelltes, Album nicht anzeigen, selbst nach einem Neustart meines Minis. Und deshalb arbeite ich jetzt nicht mehr mit myphotobook!

    Zu deinem Problem: Ich kann dir das nicht genau erklären, aber lösche es doch einfach und installiere nochmals. Viel Glück :)
     
  3. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Vielen Dank! Das Problem ist behoben. Ich habe das Programm neu installiert und die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht.
     
  4. Ich hatte auch schon solche Fehler bei myphotobook und arbeite mittlerweile auch nicht mehr mit diesem Programm. Zumal die "Fotobücher" keine Fotoqualität haben und den Namen nicht verdienen.... höchstens "Digi-Print-Bücher".
     

Diese Seite empfehlen