• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] Fehlermeldung bei jeglichen App Updates

kam.gwa

Erdapfel
Registriert
23.08.19
Beiträge
1
Seit gestern bekomme ich bei meinem iPhone 8 Plus folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot)
Egal ob ich auf Alles aktualisieren drücke oder irgendeine App manuell aktualisieren will.
Außerdem besitze ich nichtmal irgendeine kostenpflichtige App und Facebook usw. kosten ja sowieso nichts.

Ist auch egal in welchem Wlan ich bin oder mobile Daten.

Eine funktionierende Zahlungsmethode ist auch hinterlegt.

iOS ist auf dem neusten Stand

Handy bereits neugestartet

Und ich habe mich auch bereits einmal ausgeloggt im App Store

Aber trotzdem weiterhin bei jeder einzelnen App diese Fehlermeldung.

Würde mich über Hilfe freuen.
 

Anhänge

  • 1B2ADA85-B107-4741-AC4A-A42DE1840D62.png
    1B2ADA85-B107-4741-AC4A-A42DE1840D62.png
    689,4 KB · Aufrufe: 45

henning86

Alkmene
Registriert
20.06.08
Beiträge
31
Weiterhelfen kann ich leider nicht, allerdings habe ich seit heute das gleiche Problem.

Alle deine Schritte habe ich auch schon erfolglos probiert.

Zumindest spricht das denke ich dafür, dass das Problem zur Zeit mehrere betrifft? Vielleicht erledigt es sich von alleine..
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich würde mal ein paar Tage abwarten. Vielleicht über das Wochenende hinweg. Klingt für mich nach einem Fehler seitens Apple, der sich durchaus von selbst lösen kann.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf