1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SaliRa, 07.10.08.

  1. SaliRa

    SaliRa Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo :-c

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei der "Suchfunktion" habe ich nichts gefunden..

    Also ich habe eine iPhone 2G und habe mir gerade bei iTunes 2 Programme gekauft
    und wollte diese dann snchronisieren. Dann kommt folgende Fehlermeldung:

    Das Programm ".." wurde nicht auf dem iPhone ".." instalierert, da der Computer nicht für dessen Anwendung aktiviert ist. :mad:

    Könnt ihr mir sagen wie ich meinen PC dafür aktivieren kann? Was bedeutet das? Habe schon beim apple - suporrt geschaut aber auch da nichts passendes gefunden.

    Vielen Dank für eure Antworten!!
     
  2. SaliRa

    SaliRa Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    2
    hat sich erledigt
     
  3. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Was war denn die Lösung?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Menuleiste oben -> Store -> diesen Computer aktivieren;)
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    thx!
     

Diese Seite empfehlen