1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Fehlermeldung bei iTunes / DVD statt CD ?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von walbri, 07.06.09.

  1. walbri

    walbri Roter Stettiner

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    965
    Hat sich erledigt. Irgendwie zog sich iTunes einen anderen, mir unbekannten Brenner.


    Hallo,

    heute ist iTunes wieder einmal komisch drauf. Ich möchte eine CD Sicherung von iTunes auf dem weißen Macbook meiner Frau ( n u r mit CD Brenner ) anfertigen ( die zuletzt gekauften Artikel ). Nun sagt mir iTunes, dass eine Datei zu groß ist und ich eine DVD einlegen soll ?!

    Screenshot anbei.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen und Abhilfe schaffen ?

    Danke & Gruß

    Walbri
     

    Anhänge:

    #1 walbri, 07.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.09

Diese Seite empfehlen