• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung bei Installation/Update auf iTunes 9

tigerente

Gloster
Registriert
15.11.07
Beiträge
64
Bitte dringend um Hilfe !

Ich habe folgendes Problem (benutze Snow Leopard):

Nach der Aktivierung der Softwareaktualisierung wurde das Update auf iTunes 9 angeboten ...
Während der Installation trat die Fehlermeldung:

Die Systemerweiterung "System/Library/Extensions/CNQL1213_ClassicNotSeize.kext" wurde nicht korrekt installiert und kann nicht verwendet werden.
Installieren Sie sie erneut oder fragen Sie den Hersteller nach einer aktuelleren Version.

Schließlich wurde mir aber doch irgendwann das "grüne Häkchen" angezeigt und die Meldung, dass die Installation von iTunes abgeschlossen sei ...

Was kann ich tun ?

VG von der Tigerente
 

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
hey,
habe dasselbe problem....und ich hab nen canon clide 25 scanner ^^
allerdings hab ich jetzt dadurch weder bei itunes noch beim scannen feststellen können, dass es dadurch zu irgendwelchen relevanten veränderungen gekommen wäre...
allerdings kommt der fehler jetzt bei jeder installation die ich mache...
wenn also jemand rat weiß...etwas nervig is das schon
greetz
 

Schuelerphone

Jonagold
Registriert
03.11.08
Beiträge
20
Hey

kann mir hier noch mal jemand weiterhelfen?? Ich habe den Ordner schon gelöscht und die Meldung kommt immer wieder... was kann ich nun tun?

gruß schuelerphone