1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Installation/Update auf iTunes 9

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tigerente, 11.09.09.

  1. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Bitte dringend um Hilfe !

    Ich habe folgendes Problem (benutze Snow Leopard):

    Nach der Aktivierung der Softwareaktualisierung wurde das Update auf iTunes 9 angeboten ...
    Während der Installation trat die Fehlermeldung:

    Die Systemerweiterung "System/Library/Extensions/CNQL1213_ClassicNotSeize.kext" wurde nicht korrekt installiert und kann nicht verwendet werden.
    Installieren Sie sie erneut oder fragen Sie den Hersteller nach einer aktuelleren Version.

    Schließlich wurde mir aber doch irgendwann das "grüne Häkchen" angezeigt und die Meldung, dass die Installation von iTunes abgeschlossen sei ...

    Was kann ich tun ?

    VG von der Tigerente
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
  3. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    hey,
    habe dasselbe problem....und ich hab nen canon clide 25 scanner ^^
    allerdings hab ich jetzt dadurch weder bei itunes noch beim scannen feststellen können, dass es dadurch zu irgendwelchen relevanten veränderungen gekommen wäre...
    allerdings kommt der fehler jetzt bei jeder installation die ich mache...
    wenn also jemand rat weiß...etwas nervig is das schon
    greetz
     
  4. Schuelerphone

    Schuelerphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    12
    Hey

    kann mir hier noch mal jemand weiterhelfen?? Ich habe den Ordner schon gelöscht und die Meldung kommt immer wieder... was kann ich nun tun?

    gruß schuelerphone
     

Diese Seite empfehlen