• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung bei App Updates

anexell

Granny Smith
Registriert
21.02.13
Beiträge
15
Hallo!

Ich bekomme heute Fehlermeldungen bei Update von Apps über iTunes (Windows 7, iTunes Version: 12.4.1.6).
Während alle anderen Apps geladen werden, bekomme ich bei Podcasts und Meine Freunde suchen eine Fehlermeldung :"nur für iOS verfügbar".
Gibts hier gerade eine Störung oder gabs eine Änderung.
Diese Fehlermeldung hatte ich noch nie :(
 

Anhänge

  • Podcasts.jpg
    Podcasts.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 82
  • Meine Freunde suchen.jpg
    Meine Freunde suchen.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 90

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Das scheint mit der Beta von iOS 10 zusammen zuhängen. Genaues ist aber noch unbekannt.
 
  • Like
Reaktionen: anexell

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das scheint mit der Beta von iOS 10 zusammen zuhängen. Genaues ist aber noch unbekannt.
bei Freunde suche steht etwas von 10, bei Podcast nur Bugfix. Habe eben mal nachgesehen. Und auf allen iDevices ist kein Update verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: anexell